Web-Seite des „jub“ erstrahlt in neuem Glanz

01.08.2016 - Überall strahlende Gesichter im Jugend- und Begeg- nungshaus „jub – Das Netz“ an der Schagenstraße. Mit dem neuen Leiter Benedikt Dauzenberg, der frischen Wind und neue Ideen mitbringt, hat im Brander Feld Anfang Mai 2016 eine neue Zeitrechnung begonnen.

Neben Veränderungen im Kursprogramm, das nach den Sommerferien starten wird, und erweiterten Angeboten für Kinder und Jugendliche, erstrahlt auch die Web-Präsenz des „jub“ in neuem Glanz.

„Die alte Homepage des 'jub' war in die Jahre gekommen und brauchte dringenden einen neuen Anstrich“, schritt Benedikt Dautzenberg, den alle nur Bene nennen, selbst zu Tat. Durch Unterstützung seines Mitarbeiterstabes und Bruno Focht, der die Fotos beisteuerte, wurde die alte Homepage komplett gelöscht und eine neue und moderne Internetpräsenz aufgebaut.

Das Ergebnis ist eine frische und sympathische „Seite“, auf der die gesamte Palette des „jub“-Angebots zu finden ist. Bilder von Aktionen, die im Laufe der Monate immer wieder eingebaut werden, komplettieren das Angebot. Selbstverständlich finden Fans der Aachener Musikszene alle Informationen zum Brander Band Contest (BBC), der auf Initiative der Macher des diesjährigen Schul- und Stadtteilfestes am 9./10. September in der Brander Musikmuschel, Rombachstraße 99, fortgesetzt wird.

Benedikt Dautzenberg: „Das Internet ist ein Buch, das niemals zu ende geschrieben wird. Wir möchte auf unserer Web-Seite nicht nur unsere Angebote und Aktionen spiegeln, sondern hier können sich auch unsere Kooperationspartner vorstellen.“

Weitere Infos: https://jubdasnetzsite.wordpress.com/



Zurück zur Übersicht